Schritte zur Fertigstellung

1

Online anmelden

2

Unterschreibe deinen Biostasis-Vertrag

3

Standby und Lagerfinanzierung organisieren
+49 30 62922609
Willkommen bei Tomorrow Bio, ich bin Emil

Ich bin der Gründer von Tomorrow Bio und werde dich gerne durch unseren Anmeldeprozess führen.

Nach ein paar Fragen erhältst du einen Kostenvoranschlag für deinen Kryokonservierungsplan. Wenn du noch Fragen hast, vereinbare einen Beratungstermin mit unserem Team.

🇺🇸 Wir haben in den USA begonnen!

Derzeit ist die Ganzkörper-Kryokonservierung die einzige verfügbare Option.

ABDECKUNG: Wir bieten nur in Kalifornien Versicherungsschutz an. Ab 1. Juli 2024 werden wir auch im Staat New York verfügbar sein. Weitere Staaten werden in den kommenden Monaten hinzukommen.

Wie alt bist du?

Hast du eine bestehende Lebensversicherung oder eine alternative Finanzierungsmethode, die du zur Finanzierung deiner Kryokonservierung nutzen möchtest?
Die Versicherungspolice muss eine Deckungssumme von mindestens [V1] € aufweisen. Zu den alternativen Finanzierungsmethoden gehören Direktzahlungen, Testamente usw.

Möchtest du €10 pro Monat für die Unterstützung von Forschung dazugeben?
Informiere dich über unsere Forschungsziele.

Wie lautet deine E-Mail Adresse?

Letzte Frage! Was hält dich am meisten davon ab, dich anzumelden?
Hilf uns, wichtige Informationen zu sammeln.

Bitte akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und Allgemeine Geschäftbedingungen
Dein Kryokonservierungsplan Kostenvoranschlag
€[V4]
pro Monat

Mitgliedsbeitrag: €25 pro Monat

Kostenvoranschlag der Versicherung:[V2] pro Monat*

Dauer des Versicherungsschutzes: [V3] Jahre

Mitgliedsbeitrag: 25 € pro Monat
Geschätzte Versicherungskosten:[V2] € pro Monat*
Dauer des Versicherungsschutzes: [V3] Jahre
Checkout
*DieseSchätzung basiert auf deinem Alter. Der Versicherungspreis kann sich nach dem Ausfüllen des Versicherungsformulars erhöhen, je nach deinem medizinischen Risiko.
Was ist in diesem Plan enthalten?

Dieser Plan beinhaltet eine Risikolebensversicherung für €[V1], die von der Versicherung ausgezahlt wird, wenn du innerhalb des Versicherungszeitraums stirbst. Die €[V1] übernehmen alle Kosten für die Kryokonservierung, einschließlich medizinischem Standby, Ganzkörperkryokonservierung und unbefristeter Langzeitlagerung.

Erfahre mehr darüber, wie die Finanzierung funktioniert und was in den Plänen enthalten ist, auf unserer Preisseite Wenn noch Fragen offen sind, vereinbare einen Beratungstermin mit unserem Team.

Was ist eine Risikolebensversicherung?

Die Risikolebensversicherung deckt die Kosten für die Kryokonservierung (Standby, Operation, Transport, Lagerung usw.) sofort und vollständig ab. Die Versicherungsgesellschaft bewertet dein Risiko anhand eines Fragebogens zu deiner medizinischen Vorgeschichte und macht entsprechend dieser Bewertung einen Angebot für die monatliche Zahlung. Nachdem der Vertrag abgeschlossen wurde, kann die Versicherungsgesellschaft deinen monatlichen Beitrag nicht mehr erhöhen, wenn du in der Zukunft gesundheitliche Probleme bekommst.

Eine Risikolebensversicherung hat immer ein Enddatum, nach dem eine andere Finanzierungsmethode gewählt werden muss. Du kannst sie dir ähnlich wie eine Autoversicherung vorstellen. Du zahlst für eine Autoversicherung, damit die Versicherungsgesellschaft eine hohe Summe auszahlt, wenn dir ein Unfall passiert, während du versichert bist. Wenn du jedoch nicht in einen Unfall verwickelt wirst, während du versichert bist, zahlt dir die Versicherung nichts aus.
Was ist der Vorteil einer Risikolebensversicherung?

Die meisten Menschen sind nicht in der Lage oder bereit, die vollen 200.000 €, die für Bereitschaft und Lagerung benötigt werden, direkt zu zahlen, wenn sie sich zum ersten Mal für die Kryokonservierung anmelden. Eine Risikolebensversicherung bietet einen jahrzehntelangen Versicherungsschutz zu einem sehr erschwinglichen Preis und gibt den Mitgliedern die Gewissheit, dass sie im Falle eines unerwarteten Todes abgesichert sind, und gibt ihnen Zeit, die Mittel für die Bereitschaft und Lagerung zu sammeln, falls sie über das Ende ihrer Risikolebensversicherung hinaus leben. Eine Risikolebensversicherung hat auch den Vorteil, dass sie Sie sofort nach Vertragsabschluss absichert. Bei vielen anderen Versicherungsarten müssen Sie jahre- oder sogar jahrzehntelang einzahlen, bevor sie den vollen Bereitschafts- und Verwahrungsfonds auszahlen können.
Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich über das Ende meiner Risikolebensversicherung hinaus lebe?

Die meisten unserer Mitglieder werden über das Ende ihrer Risikolebensversicherung hinaus leben, also müssen sie eine Finanzierungsmethode vorsehen, die nach dem Ende der Laufzeit übernommen werden kann. Hier sind einige der Möglichkeiten:
1) Verlängerung der Risikolebensversicherung: Die Risikolebensversicherung kann bis zum Alter von 85 Jahren verlängert werden. Dadurch wird der monatliche Beitrag natürlich teurer. Außerdem würde die Versicherung deinen Gesundheitszustand neu bewerten, bevor sie den Versicherungsschutz verlängert. Wenn du größere medizinische Probleme hast, kann die Versicherung die Verlängerung ablehnen.
2) Finanziere die Kryokonservierung direkt: Die meisten Menschen haben im Alter von 60-70 Jahren deutlich mehr Vermögen angehäuft als im Alter von 30-40 Jahren. Das bedeutet, dass du bei Ablauf deiner Risikolebensversicherung in einer viel besseren Position sein solltest, um deinen Kryokonservierungsplan direkt zu finanzieren, als du es bei der ersten Anmeldung für den Plan warst. Außerdem arbeiten wir aktiv daran, die Kosten für Kryokonservierung zu senken. Es ist wahrscheinlich, dass die direkte Bezahlung eines Kryokonservierungsplans deutlich günstiger sein wird, wenn du aus der Risikolebensversicherung ausscheidest, als es jetzt der Fall ist.
3) Kapitallebensversicherung oder anderer Sparplann: Lies weiter unten mehr über diese Option. Für weitere Informationen empfehlen wir dir, einen Beratungstermin zu vereinbaren.
Was ist eine Kapitallebensversicherung?

Die Kapitallebensversicherung ist im Grunde genommen nur ein Sparplan bei einer Versicherungsgesellschaft mit einer bescheidenen Verzinsung deines Beitrags. Für eine Kapitallebensversicherung ist keine medizinische Bewertung erforderlich und sie hat kein Enddatum. Im Gegensatz zur Risikolebensversicherung bietet sie jedoch keine sofortige Deckung für das gesamte Geld, das für Kryokonservierung benötigt wird. Deshalb empfiehlt es sich in der Regel, zuerst eine Risikolebensversicherung abzuschließen, um jahrzehntelang einen sofortigen und kostengünstigen Schutz zu erhalten, und dann etwa 20 Jahre vor dem Ende deiner Risikolebensversicherung mit der Investition in eine Kapitallebensversicherung zu starten. Auf diese Weise bist du garantiert vom Tag des Abschlusses bis zu deinem gesetzlichen Tod voll abgesichert. Wenn du mit den Zinssätzen der Kapitallebensversicherung nicht zufrieden bist, kannst du auch einen eigenen Spar- und Anlageplan einrichten. Als Mitglied von Tomorrow Bio erhältst du eine Empfehlung, wie und wann du diese Finanzierungsmethoden einrichten solltest.
Dein Kryokonservierungsplan Kostenvoranschlag
€[V4]
pro Monat

Mitgliedsbeitrag: €25 pro Monat

Forschungsförderung: €10 pro Monat

Kostenvoranschlag der Versicherung:[V2] pro Monat*

Dauer des Versicherungsschutzes: [V3] Jahre

Mitgliedsbeitrag: 25 € pro Monat
Forschungsunterstützung: 10 € pro Monat
Geschätzte Versicherungskosten:[V2] € pro Monat*
Dauer des Versicherungsschutzes: [V3] Jahre
Checkout
*DieseSchätzung basiert auf deinem Alter. Der Versicherungspreis kann sich nach dem Ausfüllen des Versicherungsformulars erhöhen, je nach deinem medizinischen Risiko.
Was ist in diesem Plan enthalten?

Dieser Plan beinhaltet eine Risikolebensversicherung für €[V1], die von der Versicherung ausgezahlt wird, wenn du innerhalb des Versicherungszeitraums stirbst. Die €[V1] übernehmen alle Kosten für die Kryokonservierung, einschließlich medizinischem Standby, Ganzkörperkryokonservierung und unbefristeter Langzeitlagerung.

Erfahre mehr darüber, wie die Finanzierung funktioniert und was in den Plänen enthalten ist, auf unserer Preisseite Wenn noch Fragen offen sind, vereinbare einen Beratungstermin mit unserem Team.

Was ist eine Risikolebensversicherung?

Die Risikolebensversicherung deckt die Kosten für die Kryokonservierung (Standby, Operation, Transport, Lagerung usw.) sofort und vollständig ab. Die Versicherungsgesellschaft bewertet dein Risiko anhand eines Fragebogens zu deiner medizinischen Vorgeschichte und macht entsprechend dieser Bewertung einen Angebot für die monatliche Zahlung. Nachdem der Vertrag abgeschlossen wurde, kann die Versicherungsgesellschaft deinen monatlichen Beitrag nicht mehr erhöhen, wenn du in der Zukunft gesundheitliche Probleme bekommst.

Eine Risikolebensversicherung hat immer ein Enddatum, nach dem eine andere Finanzierungsmethode gewählt werden muss. Du kannst sie dir ähnlich wie eine Autoversicherung vorstellen. Du zahlst für eine Autoversicherung, damit die Versicherungsgesellschaft eine hohe Summe auszahlt, wenn dir ein Unfall passiert, während du versichert bist. Wenn du jedoch nicht in einen Unfall verwickelt wirst, während du versichert bist, zahlt dir die Versicherung nichts aus.
Was ist der Vorteil einer Risikolebensversicherung?

Die meisten Menschen sind nicht bereit, die vollen €200.000, die für Kryokonservierung benötigt werden, direkt zu zahlen, wenn sie sich zum ersten Mal anmelden. Eine Risikolebensversicherung bietet einen jahrzehntelangen Versicherungsschutz zu einem sehr erschwinglichen Preis. Sie gibt den Mitgliedern die Sicherheit, dass sie im Falle eines unerwarteten Todes abgesichert sind, und gibt ihnen Zeit, das Geld für Kryokonservierung zu sammeln, falls sie über das Ende ihrer Risikolebensversicherung hinaus leben. Die Risikolebensversicherung hat außerdem den Vorteil, dass sie dich sofort nach Abschluss des Vertrags absichert. Bei vielen anderen Versicherungen musst du jahre- oder sogar jahrzehntelang einzahlen, bevor sie dir das gesamte Kryokonservierungsgeld auszahlen würden.
Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich über das Ende meiner Risikolebensversicherung hinaus lebe?

Die meisten unserer Mitglieder werden über das Ende ihrer Risikolebensversicherung hinaus leben, also müssen sie eine Finanzierungsmethode vorsehen, die nach dem Ende der Laufzeit übernommen werden kann. Hier sind einige der Möglichkeiten:
1) Verlängerung der Risikolebensversicherung: Die Risikolebensversicherung kann bis zum Alter von 85 Jahren verlängert werden. Dadurch wird der monatliche Beitrag natürlich teurer. Außerdem würde die Versicherung deinen Gesundheitszustand neu bewerten, bevor sie den Versicherungsschutz verlängert. Wenn du größere medizinische Probleme hast, kann die Versicherung die Verlängerung ablehnen.
2) Finanziere die Kryokonservierung direkt: Die meisten Menschen haben im Alter von 60-70 Jahren deutlich mehr Vermögen angehäuft als im Alter von 30-40 Jahren. Das bedeutet, dass du bei Ablauf deiner Risikolebensversicherung in einer viel besseren Position sein solltest, um deinen Kryokonservierungsplan direkt zu finanzieren, als du es bei der ersten Anmeldung für den Plan warst. Außerdem arbeiten wir aktiv daran, die Kosten für Kryokonservierung zu senken. Es ist wahrscheinlich, dass die direkte Bezahlung eines Kryokonservierungsplans deutlich günstiger sein wird, wenn du aus der Risikolebensversicherung ausscheidest, als es jetzt der Fall ist.
3) Kapitallebensversicherung oder anderer Sparplann: Lies weiter unten mehr über diese Option. Für weitere Informationen empfehlen wir dir, einen Beratungstermin zu vereinbaren.
Was ist eine Kapitallebensversicherung?

Die Kapitallebensversicherung ist im Grunde genommen nur ein Sparplan bei einer Versicherungsgesellschaft mit einer bescheidenen Verzinsung deines Beitrags. Für eine Kapitallebensversicherung ist keine medizinische Bewertung erforderlich und sie hat kein Enddatum. Im Gegensatz zur Risikolebensversicherung bietet sie jedoch keine sofortige Deckung für das gesamte Geld, das für Kryokonservierung benötigt wird. Deshalb empfiehlt es sich in der Regel, zuerst eine Risikolebensversicherung abzuschließen, um jahrzehntelang einen sofortigen und kostengünstigen Schutz zu erhalten, und dann etwa 20 Jahre vor dem Ende deiner Risikolebensversicherung mit der Investition in eine Kapitallebensversicherung zu starten. Auf diese Weise bist du garantiert vom Tag des Abschlusses bis zu deinem gesetzlichen Tod voll abgesichert. Wenn du mit den Zinssätzen der Kapitallebensversicherung nicht zufrieden bist, kannst du auch einen eigenen Spar- und Anlageplan einrichten. Als Mitglied von Tomorrow Bio erhältst du eine Empfehlung, wie und wann du diese Finanzierungsmethoden einrichten solltest.
Ihr Kryokonservierungsplan Preis
€25
pro Monat

Mitgliedschaft: €25

Melde dich für die Mitgliedschaft an und wähle Tomorrow Biostasis GmbH als Begünstigten für deine Versicherung. Oder richte eine alternative Finanzierungsmethode ein.
Melde dich für die Mitgliedschaft an und ändere den Begünstigten deiner Versicherung auf Tomorrow Biostasis GmbH.
Was ist in diesem Plan enthalten?
Mit dem Mitgliedsbeitrag wird ein medizinisches Standby-Team bezahlt, das rund um die Uhr auf Abruf bereitsteht, um dich zu versorgen, sowie eine aktuelle medizinische Ausrüstung, eine Willkommensbox und vieles mehr. Die Versicherung deckt die Kryokonservierung, den Transport, die unbefristete Langzeitlagerung und eine mögliche Wiederbelebung ab.

Weitere Informationen über die Finanzierung und die in den Plänen enthaltenen Leistungen findest du auf unserer Preisseite. Wenn de noch Fragen hast, vereinbaren einen Beratungstermin mit unserem Team.
Dein Kryokonservierungsplan Kostenvoranschlag
€35
pro Monat
Mitgliedschaft: 25 €
Forschungsförderung: 10 €

Melden Sie sich für die Mitgliedschaft an und ändern Sie den Begünstigten Ihrer Versicherung auf Tomorrow Biostasis GmbH. Oder richten Sie eine alternative Finanzierungsmethode ein.
Melde dich für die Mitgliedschaft an und ändere den Begünstigten deiner Versicherung auf Tomorrow Biostasis GmbH.
Was ist in diesem Plan enthalten?
Mit dem Mitgliedsbeitrag wird ein medizinisches Standby-Team bezahlt, das rund um die Uhr auf Abruf bereitsteht, um dich zu versorgen, sowie eine aktuelle medizinische Ausrüstung, eine Willkommensbox und vieles mehr. Die Versicherung deckt die Kryokonservierung, den Transport, die unbefristete Langzeitlagerung und eine mögliche Wiederbelebung ab.

Weitere Informationen über die Finanzierung und die in den Plänen enthaltenen Leistungen findest du auf unserer Preisseite. Wenn de noch Fragen hast, vereinbaren einen Beratungstermin mit unserem Team.
Finde deine Finanzierungsmöglichkeiten heraus
Mitgliedsbeitrag: €25 pro Monat
Finanzierung der Kryokonservierung: Wird noch festgelegt

Aufgrund deines Alters ist eine Risikolebensversicherung für dich möglicherweise nicht empfehlenswert. Um mehr über deine Finanzierungsmöglichkeiten für Kryokonservierung zu erfahren, vereinbare einen Beratungstermin.
Beratung vereinbaren
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Steps to completion

1

Sign up online

2

Sign your Biostasis Contract

3

Set up standby & storage funding
+49 30 62922609
Welcome to Tomorrow Bio, I'm Emil

I'm the founder of Tomorrow Bio and I'm happy to guide you through our sign up process.

After just a few questions, you will get a price estimate for your cryopreservation plan. If you have any questions, schedule a consultation with our team.

What is your age?

Do you have an existing life insurance policy (or alternative funding method) that you would like to use to pay for your cryopreservation?
The insurance policy must have at least € [V1] in coverage. Alternative funding methods include direct payment, last will, etc.

Want to add €10 to your monthly cost for research support?
Learn about our research goals.

What is your email address?

One last question! What’s the main thing stopping you from signing up for cryopreservation?
Help us gather important info.

Please accept the privacy policy and terms & conditions
Your Cryopreservation Plan Price Estimate
€[V4]
per month

Membership Fee: € 25 per month

Insurance Cost Estimate:[V2] per month*

Insurance Coverage Duration: [V3] years

Membership Fee: €25 per month
Insurance Cost Estimate:[V2] per month*
Insurance Coverage Duration: [V3] years
Checkout
*This estimate is based on your age. The insurance price could increase after you fill out the insurance form, based on your medical risk.
What's included in this plan?

This plan includes term-life insurance coverage for € [V1], which is paid out by the insurance if you pass away within the coverage period. The € [V1] pays for all of your cryopreservation costs including medical standby, full-body cryopreservation, and indefinite long-term storage.

Find out more on how funding works and what's included in the plans on our pricing page. If any questions remain schedule a consultation with our team.

What is term life insurance?

Term life insurance is a risk insurance that provides immediate and full coverage for the funds needed for cryopreservation (standby, procedure, transport, storage, etc.). The insurance company will evaluate your risk based on a questionnaire of your medical history, and propose a monthly coverage fee according to that evaluation. After the contract has been finalized, the insurance company cannot ever increase your monthly fee based on medical conditions you develop in the future.

Term life insurance always has an end date, after which time another funding method would need to be provided. You can think of it similarly to a car insurance. You pay for car insurance so that if an accident happens while you're insured, the insurance company will payout a large sum to cover your costs. However, if you do not get into an accident while insured, the insurance does not pay you anything.
What is the advantage of term life insurance?

Most people are not able or willing to directly pay the full 200.000€ needed for standby and storage when they first sign up for cryopreservation. Term life insurance provides decades of coverage at a very affordable price, giving members peace of mind that they will be covered in the event of an unexpected death and giving them time to gather the standby and storage funds in case they live past the end of their term life insurance coverage. Term life insurance also has the advantage that it covers you immediately after the contract has been finalized. Many other insurance methods require you to pay in for years or even decades before they would payout the full standby and storage funds.
What are the options if I live past my term life insurance coverage?

Most of our members will live past the end of their term life insurance, so they will need to provide a funding method that can take over once the term ends. Here are some of the options:
1) Extend the term life insurance: Term life insurance can be extended until the age of 85. Of course this would make the monthly fee more expensive. Additionally, the insurance would reevaluate your health before extending the coverage. If you have major medical problems the insurance can deny the extension.
2) Fund the standby and storage directly: Most people have accumulated significantly more wealth by the time they are 60-70 as opposed to 30-40. This means that when your term life insurance coverage ends, you should be in a much better position to fund your cryopreservation plan directly than you were when you first signed up for the plan. Additionally, we are actively working towards decreasing the costs of cryopreservation. It is likely that paying for a cryopreservation plan directly will be significantly cheaper when you age out of term life insurance than it is now.
3) Whole life insurance or other savings plan: Read more about this option below.For more information we recommend scheduling a consultation with our team.
What is whole life insurance?

Whole life insurance is essentially just a savings plan with an insurance company, with a modest interest rate on your contribution. Whole life insurance does not require any medical evaluation and it does not have an end date. However, unlike term life insurance it does not provide immediate coverage for the full funds needed for standby and storage. This is why it's usually recommend to set up a term life insurance first in order to get decades of immediate and inexpensive coverage, and then to start investing into whole life insurance around 20 years before the end of your term life insurance coverage. This way you are guaranteed to be fully covered from the day you sign up until your legal death. If you are not satisfied with the interest rates on whole life insurance, you are also welcome to set up your own savings and investment plan that would take over after the end of your term. As a member of Tomorrow Biostasis you would receive guidance on how and when to set these funding methods.
Your Cryopreservation Plan Price Estimate
€[V4]
per month

Membership Fee: € 25 per month

Research Support: €10 per month

Insurance Cost Estimate:[V2] per month*

Insurance Coverage Duration: [V3] years

Membership Fee: €25 per month
Research Support: €10 per month
Insurance Cost Estimate:[V2] per month*
Insurance Coverage Duration: [V3] years
Checkout
*This estimate is based on your age. The insurance price could increase after you fill out the insurance form, based on your medical risk.
What's included in this plan?

This plan includes term-life insurance coverage for € [V1], which is paid out by the insurance if you pass away within the coverage period. The € [V1] pays for all of your cryopreservation costs including medical standby, full-body cryopreservation, and indefinite long-term storage.

Find out more on how funding works and what's included in the plans on our pricing page. If any questions remain schedule a consultation with our team.

What is term life insurance?

Term life insurance is a risk insurance that provides immediate and full coverage for the funds needed for cryopreservation (standby, procedure, transport, storage, etc.). The insurance company will evaluate your risk based on a questionnaire of your medical history, and propose a monthly coverage fee according to that evaluation. After the contract has been finalized, the insurance company cannot ever increase your monthly fee based on medical conditions you develop in the future.

Term life insurance always has an end date, after which time another funding method would need to be provided. You can think of it similarly to a car insurance. You pay for car insurance so that if an accident happens while you're insured, the insurance company will payout a large sum to cover your costs. However, if you do not get into an accident while insured, the insurance does not pay you anything.
What is the advantage of term life insurance?

Most people are not able or willing to directly pay the full 200.000€ needed for standby and storage when they first sign up for cryopreservation. Term life insurance provides decades of coverage at a very affordable price, giving members peace of mind that they will be covered in the event of an unexpected death and giving them time to gather the standby and storage funds in case they live past the end of their term life insurance coverage. Term life insurance also has the advantage that it covers you immediately after the contract has been finalized. Many other insurance methods require you to pay in for years or even decades before they would payout the full standby and storage funds.
What are the options if I live past my term life insurance coverage?

Most of our members will live past the end of their term life insurance, so they will need to provide a funding method that can take over once the term ends. Here are some of the options:
1) Extend the term life insurance: Term life insurance can be extended until the age of 85. Of course this would make the monthly fee more expensive. Additionally, the insurance would reevaluate your health before extending the coverage. If you have major medical problems the insurance can deny the extension.
2) Fund the standby and storage directly: Most people have accumulated significantly more wealth by the time they are 60-70 as opposed to 30-40. This means that when your term life insurance coverage ends, you should be in a much better position to fund your cryopreservation plan directly than you were when you first signed up for the plan. Additionally, we are actively working towards decreasing the costs of cryopreservation. It is likely that paying for a cryopreservation plan directly will be significantly cheaper when you age out of term life insurance than it is now.
3) Whole life insurance or other savings plan: Read more about this option below.For more information we recommend scheduling a consultation with our team.
What is whole life insurance?

Whole life insurance is essentially just a savings plan with an insurance company, with a modest interest rate on your contribution. Whole life insurance does not require any medical evaluation and it does not have an end date. However, unlike term life insurance it does not provide immediate coverage for the full funds needed for standby and storage. This is why it's usually recommend to set up a term life insurance first in order to get decades of immediate and inexpensive coverage, and then to start investing into whole life insurance around 20 years before the end of your term life insurance coverage. This way you are guaranteed to be fully covered from the day you sign up until your legal death. If you are not satisfied with the interest rates on whole life insurance, you are also welcome to set up your own savings and investment plan that would take over after the end of your term. As a member of Tomorrow Biostasis you would receive guidance on how and when to set these funding methods.
Your Cryopreservation Plan Price Estimate
€25
per month
Sign up for membership then chance the beneficiary of your insurance to Tomorrow Biostasis GmbH. Or set up an alternative funding method.
Sign up for membership then change the beneficiary of your insurance to Tomorrow Biostasis GmbH.
What's included in this plan?
The membership fee pays for a medical standby team to be on call 24/7 to dispatch to you, updated medical equipment, a welcome box, and more. The insurance will cover the procedure itself, transport, indefinite long-term storage, and potential revival.

Find out more on how funding works and what's included in the plans on our pricing page. If any questions remain schedule a consultation with our team.
Your Cryopreservation Plan Price Estimate
€35
per month
Membership: €25
Research Support: €10

Sign up for membership then change the beneficiary of your insurance to Tomorrow Biostasis GmbH. Or set up an alternative funding method.
Sign up for membership then change the beneficiary of your insurance to Tomorrow Biostasis GmbH.
What's included in this plan?
The membership fee pays for a medical standby team to be on call 24/7 to dispatch to you, updated medical equipment, a welcome box, and more. The insurance will cover the procedure itself, transport, indefinite long-term storage, and potential revival.

Find out more on how funding works and what's included in the plans on our pricing page. If any questions remain schedule a consultation with our team.
Your Cryopreservation Plan Price Estimate
€25
per month
Sign up for membership then chance the beneficiary of your insurance to Tomorrow Biostasis GmbH.
Sign up for membership then change the beneficiary of your insurance to Tomorrow Biostasis GmbH.
What's included in this plan?
The membership fee pays for a medical standby team to be on call 24/7 to dispatch to you, updated medical equipment, a welcome box, and more. The insurance will cover the procedure itself, transport, indefinite long-term storage, and potential revival.

Find out more on how funding works and what's included in the plans on our pricing page. If any questions remain schedule a consultation with our team.
Find out your funding options
Membership Fee: €25 per month
Cryopreservation Funding: To be determined

Due to your age, term life insurance may not be recommendable for you. To learn about your cryopreservation funding options, schedule a consultation.
Schedule a Consultation
Oops! Something went wrong while submitting the form.